Schneeschuhtour am 05.02.2022

Winterfreunde aufgepasst – schnallt die Schneeschuhe an und begebt euch mit uns auf Entdeckungstour auf die schwäbische Alb.

Aufgrund mangelnder Schneelage rund um Niederstotzingen führen wir unsere Tour im Felsenriff des Wentals durch. Treffpunkt ist um 12 Uhr am alten Netto-Parkplatz, wo wir Fahrgemeinschaften bilden. Gegen 17.30 Uhr werden wir wieder in Niederstotzingen sein.
>> Alle Teilnehmer bitten wir, festes und wasserdichtes Schuhwerk sowie Wanderstöcke mitzunehmen.
>> Wer sich noch anmelden will, kann das bis spätestens Freitagnachmittag um 16 Uhr per Mail über schneeschuh@skiclub-niederstotzingen.de machen. Bitte teilt uns mit, ob ihr Schneeschuhe benötigt. Wir haben eine begrenzte Kapazität zur Verfügung.