Radtour: Ehingen, Heutal und großes Lautertal

Der Skiclub Niederstotzingen lädt zur Radtour am Samstag, den 10.06.2023 für Bio-Biker und E-Biker ein.

Abfahrt ist um 8:30 Uhr mit dem eigenen PKW auf dem alten Netto-Parkplatz.

Eine wunderschöne Radtour im westlichen Alb-Donau-Kreis entlang von 3 Flüssen, durch 5 Täler, 75 gemütliche Kilometer.

Die Tour ist nicht schwer und mit etwas Kondition kein Problem.  Der Start ist in Ehingen und führt uns in einem großen  Rundkurs wieder nach Ehingen zurück. Danach ist noch eine Einkehr geplant.

Wenn ihr Interesse habt, wäre es schön, wenn ihr euch bei Uli oder Klaus melden würdet, damit wir einen Überblick haben.  Teilnehmen kann jeder, ob Mitglied oder Nichtmitglied. Fahrradhelm ist Pflicht.

Uli Böttinger 07325 3434 // Klaus Lober  07325 3718