39.Jahreshauptversammlung Skiclub Niederstotzingen e.V.

1.Vorstand Michael Hartmann konnte zahlreiche Mitglieder, Herrn BM Bremer, Frau Carmen Elsässer WSJ, Herr Klaus-Dieter Marx WLSB sowie Herrn Andreas Schmidt SSV zur 39ten HV begrüßen.

Mit dem Winter waren alle zufrieden. Der Schnee kam rechtzeitig und in ausreichender Menge so daß die Skischule rechtzeitig mit den Planungen der Skikurse beginnen konnte.

Neu im Programm waren Schneeschuhwanderungen sowie Slope Style Kurse.

Das gesamte Angebot wurde sehr gut angenommen.

Die Faschings-Familienfreizeit war ausgebucht und eine rundum gelungene Veranstaltung.

Mit Langlauf war nicht viel los denn in unseren Breitengraden wird es immer knapper mit dem Schnee. Nichtsdestotrotz Sportwart Nordisch Benny Lindenmeier und sein Team hatten den Skidoo einsatzbereit aber leider ohne Einsatzzeit wieder „ein gesommert“.

Die Volleyballabteilung mit den „Baggies“ konnte bei einigen Turnieren sogar mit dem Turniersieg glänzen. Hier zeigt sich dass man mit stetigem Fleiß und Training doch einiges erreichen kann. Hier gilt mein Dank dem Trainer Team Eugen, Frank und Steffen.

Kassierer Eugen Neidhardt berichtete von einem mehr als zufrieden stellenden Kassenstand.

Die Kassenprüfung bescheinigten Ihm eine einwandfreie Führung der Kasse.

Leider hat Herr Neidhardt sein Amt zur Verfügung gestellt. Er hat jedoch seinen Nachfolger Stefan Lober in den letzten Jahren Schritt für Schritt aufgebaut.

Die Wahlen welche von BM Herr Bremer geleitet wurden brachten folgende Ergebnisse; 2.Vorstand Frank Miller, Skischulleiter Torsten Koch, Sportwart Nordisch Benjamin Lindenmeier, Schriftführer Marga Hartmann, Kassierer Stefan Lober,

1.Kassenprüfer Martin Mayr,1Beisitzer Ann-Kathrin Mack, 2. Beisitzer Johanna Bunz, Jugendwart Carina Allgayer, Stellvertreter Andrea Arendt.

Für 25 Jahre wurden 8 Personen geehrt.(waren nicht anwesend)

Vom WSJ Frau Carmen Elsässer wurden folgende Personen geehrt:

WSJ Silber Benjamin Lindenmeier, Torsten Koch

WSJ Gold Uli Böttinger

Vom WLSB Herrn Klaus-Dieter Marx

WLSB Bronze Marga Hartmann, Gudrun Lober, Frank Miller

WLSB Silber Martin Mayr, Michael Hartmann

WLSB Gold Eugen Neidhardt

Der 1.Vorstand bedankte sich im Anschluss bei allen Funktionsträgern für die tatkräftige Mitarbeit und verkündete, das das kommende Jahr seine letztes als 1.Vorstand sein ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.